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Ja, klar! Viele unserer Produkte eignen sich für einen individuellen Druck. Für uns ist nichts zu verrückt. Alles, was du tun musst, ist uns deine Wünsche mitzuteilen und gegebenenfalls ein Logo zu schicken.
Hast du noch kein Design? Kein Problem, wir denken gerne mit dir mit. Unsere Kreativen erstellen dir immer kostenlos ein professionelles Design, das perfekt zu deiner Marke passt.
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Wir geben unser Bestes, um dir so gut wie möglich zu helfen. Möchtest du nach der Bestellung doch noch etwas ändern? Das ist oft möglich, solange deine Bestellung noch nicht in unserem Lager verpackt wurde. Wir empfehlen dir, so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Wir helfen dir sehr gerne weiter!
Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag geliefert.
Möchtest du die Lieferung lieber an einem anderen Tag erhalten? Kein Problem – du kannst im Warenkorb bei den Bestellanweisungen selbst angeben, wann dein Paket zugestellt werden soll.
Gut zu wissen: Wir liefern sogar samstags!
Die Lieferzeit nach Belgien beträgt 1–4 Tage.
Hier findest du eine Übersicht unserer fairen Versandkosten (zzgl. MwSt.) innerhalb Deutschlands, der Niederlande und Belgiens:
Innerhalb der Niederlande:
€ 0 – € 99 = € 6,95
€ 100 – € 299 = € 12,95
ab € 300 = kostenlos
Innerhalb Belgiens und Deutschlands:
€ 0 – € 299 = € 19,95
ab € 300 = kostenlos
Du kannst den Status deiner Bestellung ganz einfach in deinem Mein‑TakeAware‑Konto einsehen. Unter „Bestellungen“ findest du einen Link zu deiner Track & Trace Seite. Dafür musst du eingeloggt sein. Zum Einloggen benötigst du kein Passwort. Melde dich einfach mit der E‑Mail‑Adresse an, mit der du die Bestellung aufgegeben hast. Der Login ist unkompliziert über unsere Loginseite möglich.
Du findest den Track & Trace Code auch in deiner Versandbestätigungs-E-Mail.
Wir liefern standardmäßig in die Niederlande und nach Belgien. Die Lieferzeit nach Belgien ist etwas länger als in die Niederlande, nämlich 1 bis 4 Tage.
Brauchst du ein Produkt außerhalb dieser Regionen? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam die Möglichkeiten besprechen können. In diesem Fall musst du mit höheren Versandkosten als üblich rechnen.
Wenn ein Artikel vorübergehend nicht lieferbar ist, wird er von unserer Website ausgeblendet. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, wird es erneut sichtbar. Möchtest du wissen, ob ein Artikel zurückkommt oder wann er wieder lieferbar sein wird? Melde dich gern bei uns. Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit oder empfehlen dir ein geeignetes Alternativprodukt.
Du kannst ganz einfach mit PayPal, Visa, Mastercard, Bancontact oder Sofort bezahlen. Ist deine gewünschte Zahlungsmethode nicht dabei? Nimm einfach Kontakt mit uns auf. Alle Rechnungen findest du in deinem persönlichen Konto.
Es kann vorkommen, dass ein Zahlungslink nicht funktioniert, zum Beispiel wenn ein Artikel aus deiner Bestellung inzwischen nicht mehr auf Lager ist. Kein Problem. Nimm einfach kurz Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir passen den Link oder die Bestellung gern für dich an, damit du deine Zahlung problemlos abschließen kannst.
Bist du bei der Handelskammer eingetragen? Dann kannst du auf dieser Seite in nur einer Minute ein Konto erstellen.
Das Einloggen ist einfach: Du erhältst einen Code per E-Mail, den du zur Anmeldung verwendest. Ein Passwort ist nicht erforderlich, du benötigst lediglich Zugriff auf deine E-Mail-Adresse.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer und Gewerbetreibende (B2B). In diesem Bereich besteht kein gesetzlicher Anspruch auf Rückgabe oder Widerruf. Wir bitten dich daher, vor Abschluss einer Bestellung alle Produkte sorgfältig zu prüfen, da Rückgaben nicht vorgesehen sind.
Auf freiwilliger Basis bieten wir dir dennoch die Möglichkeit, unter bestimmten Voraussetzungen eine Rückgabe zu beantragen.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt zurückgeben. Sobald du einen Rückgabeantrag gestellt hast, teilen wir dir innerhalb von 24 Stunden mit, ob dein Antrag genehmigt wurde.
Wichtige Hinweise:
Rücksendungen ohne vorherige Anmeldung über den folgenden Link können nicht bearbeitet werden: http://takeawarebv.returnscenter.com
Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Verpackung (mit Ausnahme des Versandkartons) ungeöffnet ist und das Produkt unbeschädigt ist.
Der Versandkarton und die Originalverpackung müssen unbeschriftet sein.
Speziell für dich bestellte Artikel (z. B. bedruckte Produkte) können nicht zurückgegeben werden.
Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst, sofern nicht anders von einem unserer Mitarbeitenden angegeben.
Nach Genehmigung deines Rückgabeantrags kannst du das Produkt mit einem Versanddienst deiner Wahl an folgende Adresse zurücksenden:
TakeAware B.V.
Peizerweg 109
9727 AJ Groningen
Sobald die Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wurde, erstatten wir dir den Betrag so schnell wie möglich. Dies kann bis zu 5 Werktage dauern.
Hast du eine andere Reklamation, die nicht die Rückgabe von Artikeln betrifft, sende bitte eine E‑Mail an service@takeaware.nl. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung.
Eine Gutschrift kannst du mit deiner nächsten Rechnung verrechnen. Hast du per iDEAL bezahlt? Dann überweisen wir dir den Betrag zurück, sobald deine IBAN bei uns hinterlegt ist.
Diese Richtlinie umfasst ein Maßnahmenpaket, um den Anteil von Plastik im Littering zu reduzieren. Am 3. Juli 2021 traten die ersten Maßnahmen in Kraft. So wurde damals unter anderem ein Verbot für Plastikteller, Trinkhalme und Rührstäbchen eingeführt. Ab Januar 2023 kommen weitere Maßnahmen hinzu.
Seit Januar 2023 gilt ein neues Gesetz, durch das einige unserer Produkte teurer geworden sind. Das hängt mit dem sogenannten „SUP-Zuschlag“ und dem „Abfallentsorgungsbeitrag für Verpackungen“ zusammen, die wir seit Januar zahlen müssen.
Der SUP-Zuschlag gilt für Lebensmittelverpackungen zum einmaligen Gebrauch, die ganz oder teilweise aus Kunststoff bestehen. Dazu gehören also auch Papp‑Einwegverpackungen, die eine dünne (bio)‑Kunststoffbeschichtung enthalten. Als Hersteller und Importeur müssen wir für alle SUP‑Produkte, die wir auf den niederländischen Markt bringen, einen Beitrag zahlen. Auf der Produktseite der betroffenen Artikel ist die jeweilige Preiserhöhung angegeben. Diese Erhöhungen sind bereits in unseren Preisen berücksichtigt.
Der Abfallentsorgungsbeitrag für Verpackungen hat unterschiedliche Tarife, je nach Materialart. Der Tarif richtet sich nach den Kosten für Sammlung, Trennung und Recycling des jeweiligen Materials. Je nachhaltiger die Verpackung, desto geringer ist der Beitrag!